Ihr Malerhandwerk seit 35 Jahren

Peter Baumgartner gründete die Einzelfirma Baumgartner Malergeschäft Zezikon am 2. April 1979. Mit damals noch handgeschriebenen Flyern warb er für sein junges Unternehmen.Seine Frau Bernadette Baumgartner stand ihm von Anfang an mit ihrer kaufmännischen Ausbildung zur Seite und ist die gute Seele des Unternehmens.Schon bald wurden die ersten gut ausgebildeten Facharbeiter eingestellt und heute beschäftigt der Betrieb 11 gelernte Maler- und Gipserfachleute und bildet jährlich zwei Auszubildende für den Berufsnachwuchs aus.

Seit nunmehr 34 Jahren gibt er mit Herzblut sein Fachwissen als Lehrbeauftragter des Berufsbildungszentrum Weinfelden an den Berufsnachwuchs weiter und fungiert auch als Prüfungsexperte bei den Lehrabschlussprüfungen

An dieser Stelle möchte sich die Geschäftsleitung ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für den tollen Einsatz bedanken.